eCall™ Hilfe

Anmeldungen und Einloggen bei eCall™

Wie kann ich mich anmelden?

können Sie sich kostenlos und ohne jede Verpflichtung registrieren. Zum Testen erhalten Sie 30 Gratis-SMS:

Kostenlos anmelden

Registrierte Kunden, die bereits per SMS aufs Handy ein Passwort erhalten haben, können sich hier direkt einloggen.

Sobald Sie zusätzliche Punkte einkaufen, wird Ihr Konto automatisch in ein eCall™ private-Konto umgewandelt. So können Sie von weiteren Vorteilen profitieren.

Wenn Sie eCall™ für geschäftliche Zwecke nutzen möchten, ist ein eCall™ business-Konto empfehlenswert. Lesen Sie hier den eCall™ business-Vertrag.

Erfahren Sie mehr zu eCall™ auf YouTube


Tutorial-Video zum eCall™ sms & fax-portal: 
Erfahren Sie im Lernfilm auf YouTube mehr über eCall >>
zum Video

Wie kann ich Benutzernamen, Passwort, etc. nach der Anmeldung ändern?

Loggen Sie sich in Ihr eCall-Konto ein: Links im Menü von eCall™ finden Sie den Punkt 'Einstellungen'. Dort kann alles nach Wunsch angepasst werden.

Benutzername oder Passwort vergessen?

Kein Problem! Klicken Sie auf der Loginseite auf "Passwort vergessen"und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein (diejenige, welche Sie bei der Konto-Eröffnung angegeben haben). In ca. zwei bis fünf Minuten erhalten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per E-Mail/SMS wieder.

Wie kann ich mein Free-Konto löschen?

Ihr Konto wird automatisch gelöscht, wenn Sie es drei Monate lang nicht benutzen.