eCall™ Hilfe

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Gibt es andere Frage, die wir hier nicht beantwortet haben? Bitte einfach anrufen 044 787 30 70 oder ein E-Mail an info at dolphin.ch senden. Rückruf erwünscht? E-Mail an web at dolphin.ch 

Welche Schnittstellen zur Integration bietet eCall?

eCall bietet alle wichtigen Schnittstellen für eine einfache und schnelle Integration. In drei Minuten sind Sie bereit zum Testen. Rufen Sie uns bitte an. Wir schalten die gewünschte Schnittstelle unverzüglich frei: 044 787 30 70. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Schnittstellen.

Wie kann ich ein SMS versenden?

Der einfachste Weg: Auf der Webseite einloggen, SMS-Text erfassen, Zielnummer wählen, 'Senden' klicken. Es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten, welche hier beschrieben sind.

Wie kann ich einen Fax versenden?

Nach dem Einloggen wählen Sie 'Fax', geben den Text ein oder laden eine Datei (Word, Excel, PDF, etc.) hoch, tippen die Faxnummer ein und klicken 'Senden'. Weitere Möglichkeiten und mehr Infos zum Fax finden Sie hier.

Wie melde ich mich an?

Einfach und sicher. Registrierte Kunden können sich hier direkt einloggen. Zum Kennenlernen können Sie sich jederzeit kostenlos und unverbindlich hier anmelden. Das Passwort erhalten Sie aus Sicherheitsgründen per SMS zugesendet. Mehr Infos.

Was bezahle ich?

Einen professionellen und zuverlässigen Service. Versendete oder empfangene Meldungen werden mit dem eCall™ Punktesystem verrechnet. Ein SMS kostet je nach Volumen ab CHF 0.06. Für Kunden aus dem Businessbereich stehen verschiedene spezielle Modelle zur Verfügung. 

Wie kaufe ich Guthaben ein?

Wie sie gern möchten. Es stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmittel für den Einkauf von Guthaben zur Verfügung. eCall™ Business-Kunden werden per Rechnung bedient.

Welche weiteren Möglichkeiten habe ich?

Das eCall™ sms & fax-portal begeistert durch eine Vielzahl von Zugängen, Schnittstellen, Funktionen und Business Optionen. Es lässt sich problemlos in jede bestehende IT-Umgebung integrieren.

Wo sehe ich den Systemstatus oder Störungsmeldungen

Um Informationen zum Systemstatus zu erhalten, respektive Ankündigungen zu Wartungsarbeiten oder Störungsmeldungen zu sehen, existiert eine Statusseite. Unter status.dolphin.ch sind diese Informationen ersichtlich.